Events

Mo 13 Jul 19:00 - 20:00
Gruppenstunde Gruppe 1
Mo 13 Jul 20:00 - 21:00
Gruppenstunde Einsteiger
Di 14 Jul 17:30 - 20:00
freies Training
Di 14 Jul 20:00 - 21:30
Sommerpause Gr. 2/3
Mi 15 Jul 19:30 - 22:00
Freies Training
Fr 17 Jul 18:45 - 19:45
Gruppenstunde Gruppe 4
Fr 17 Jul 19:45 - 22:00
freies Training
Mo 20 Jul 19:00 - 20:00
Gruppenstunde Gruppe 1
Mo 20 Jul 20:00 - 21:00
Gruppenstunde Einsteiger
Di 21 Jul 17:30 - 20:00
freies Training

Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Unsere Seite wird unterstützt von

Bloombox

 

An der nun im dritten Jahr ausgelobten HTSJ-Newcomer-Trophy kämpften in drei Wettbewerbstagen in 2019 insgesamt 20 Teams um die begehrten Trophy-Punkte. Das Abschlußturnier durften wir am Samstag 16.11.2019 in der Ernst-Reuter-Schule in Frankfurt ausrichten. In fünf Kategorien gingen die Teams mit über 240 Aktiven an den Start. Und unsere beiden Wettkampf-Teams konnten sich souverän den Tagessieg und damit auch die Trophy-Wertung sichern.

 

Neue Gruppe Red Vibes erstmals dabei

 

Los ging es mit drei Teams bei den Kindern in der HipHop-Kategorie. Tages- und auch Trophysieger wurden Hiphop4kids vom Therapiezentrum Kelsterbach, vor den Mini Flames des TSV Braunshart und Red Vibes vom TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt, die zum ersten Mal in einem Wettbewerb antraten.

 

Bei der Juniorengruppe versprach es ein spannendes Rennen zu werden, acht Teams hatten sich für diesen Wettbewerb gemeldet. Mit der knappen Majorität auf der Eins konnte sich unser Team den Tagessieg und damit auch die Trophywertung sichern.

 

In der ältesten Kategorie HipHop versprachen fünf Teams noch einmal den Saal zu rocken. Hier überzeugte unser Team The Co(re)nnected Crew klar und konnte sich den Tagessieg sowie den Trophy-Sieg sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

 

 

Tageswertung:

 

HipHop Kinder

  1. HipHop4kids, Therapiezentrum perlt Kelsterbach
  2. Mini Flames, TSV Braunshart
  3. Red Vibes, TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt

 JMD Kinder

  1. Red Roses, TG Bornheim
  2. starlight, TG Stockstadt

 HipHop Junioren

  1. All4you, TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt
  2. UBM Crew, Urban Movement Studio
  3. Addicted, TG 07 Eberstadt
  4. Finesse, FTG Frankfurt
  5. Freakin’ Out, TG 07 Eberstadt

      6. - 7. One two Step, TSV Dudenhofen

      6. - 7. Glimmer Flames, TSC Braunshart

      8. Unlimited, Rot-Weiß-Club Gießen

 

 JMD Junioren

  1. ELEMENTS, TG Bornheim
  2. spotlight, TG Stockstadt

JMD Jugend

  1. moonlight, TG Stockstadt

HipHop Jugend

  1. The Co(re)nnected Crew, TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt
  2. Infected, TG 07 Eberstadt
  3. Sistahood, FTG Frankfurt
  4. Brilliant Dance, Tanzschule Theuerl
  5. Flames of Revolution, TV 1863 Dieburg

Weitere Infos und Trophywertung auf www.htv.de

 

 


 

© 2008 TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de